Videos

YNWA-Highlights: BVB feat. Liverpool

Share
Die Fans von Borussia Dortmund und Liverpool sharten die selbe Hymne im Stadion und die Atmosphäre auf den Rängen war unbeschreiblich.

Es war ein spezieller Abend für Jürgen Klopp, als Ex-BVB-Trainer-Held kam er zum ersten Mal zurück an seine alte Arbeitsstätte! 80.000 Fans sangen “You’ll Never Walk Alone”, bevor das Europa-League-Achtelfinale losging.

Mit dem 1:1 konnte sich am Ende keiner beschweren, erst trafen die Gäste in Form von Divock Oigi, der drei Dortmunder und Weidenfeller alt aussehen ließ. In der 48. Minute netzte Mats Hummels per Kopf ein zum Ausgleich.

Divock Oigi netzt ein zum 0:1

El Capitano Mats Hummels gleicht aus zum 1:1

Share
Vorheriger Artikel
Quelle: Youtube/ FC Barcelona
Barca: Traumhafte Rondo-Skills im Training
Nächster Artikel
Update: Wintertransfers bei FIFA 16 kommen | fanfeed.de [Konsole]
Update: Wintertransfers bei FIFA 16 kommen!

Kommentare