News

Leaked: Zidanes Masterplan fürs Clasico

Share
Am Samstag war es wieder so weit. Der FC Barcelona empfing Real Madrid zum Clasico im Camp Nou.

Der FC Barcelona ging als klarer Favorit in die Begegnung, doch Zinedine Zidane bewies mit der Partie, dass er der nächste Star am Trainerhimmel werden könnte.

Die AS beobachtete folgende Taktiken während des Spiels:

„Ein grundlegender Punkt in den Notizen war, wie man Messi stoppen kann, wenn er sich tief in das Mittelfeld fallen lässt um den Ball zu bekommen: Schnelles handeln ist dann gefragt um ihn zu decken“.

Bis auf das Kopfballtor von Piqué schien die taktische Marschroute von Zinedine Zidane aufgegangen zu sein, vielleicht kann sogar Diego Simeone diese Zettelchen für heute Abend gebrauchen?

Jetzt wurde sein Masterplan gegen Messi & Co. enthüllt.

Leaked: Zidanes Masterplan fürs Clasico

Hier die Highlights der Partie:

Krass: Barca zeigt Leo Messis Warm-up für den Classico

Held 2.0: Zinedine Zidane schlug 17. Mio € Angebot ab!

Share
Vorheriger Artikel
Conte-Chelsea
Chelsea: Die zwei Wunschspieler von Conte
Nächster Artikel
Suso_Genua
FC Genua: Suso erzielt Hattrick der Extraklasse

Kommentare