News

Nicklas Bendtner: Tschüss Bundesliga!

Share
Das war es wohl für den Skandal-Stürmer beim VfL Wolfsburg und in der Bundesliga. Kein Training mit der Mannschaft! Keine Zukunft unter Dieter Hecking?

Wohin die Reise für den Lord gehen wird, ist noch nicht sicher. China? Dänemark? FC Arbeitslos?

Klar ist, dass die Form und Leistung des 28-Jährigen zu dünn waren, denn mit gerade mal 3 Toren in 31 Pflichtspielen, kann man nicht von einem international erfahrenen Spieler sprechen … Wenigstens gibt es dann wieder unterhaltsame Bilder

Quelle: www.vfl-wolfsburg.de

Quelle: www.vfl-wolfsburg.de

„Lord“ of the Memes: Die Geschichte des Bendtner

Wolfsburg: Julian Draxler mit Traumtor in der CL

Share
Vorheriger Artikel
Nice: Arda Turan erzählt über seine Karriere
Arda Turan: Der neue Nike-Held!
Nächster Artikel
Fett: Neuer Colourway für adidas X15+ SL | fanfeed.de [Boots]
Fett: Neuer Colourway für adidas X15+ SL

Kommentare