News

EL Clasico: Messi vs. Ronaldo

Share
Zum 264. Mal treffen die beiden Erzrivalen Real Madrid und der FC Barcelona nun schon aufeinander, um sich mal wieder einen packenden Fußball-Krimi zu liefern!

Kein Wunder, denn wenn Spieler wie Messi, Suarez, Neymar zusammen mit Ronaldo, Benzema und Bale auflaufen, kann es sich entweder nur um einen Traum oder eben das El Clasico handeln!

Anpfiff ist am Samstag um 20.30 Uhr im Camp Nou!

Im Rennen um die Meisterschaft werden die Madrilenen ihren Kontrahenten wohl den ersten Platz eingestehen müssen, da Barca dem Titel mit neun Punkten Vorsprung entgegenläuft.

Was jedoch auch eine wichtige Rolle spielt, ist der eigene Ruf und die Rivalität als hochexplosive Mischung im Camp Nou! Wir sind auf jedenfall mehr als gespannt und hoffen auf eine richtig fette Fiesta!

Top 10 Tore im El Clasico

Damit du das Duell der Giganten auf keinen Fall verpasst: Watch here

Real vs. Barca: Fakten zum „El Clasico“

Lewandowski vor Verlängerung bei den Bayern

Share
Vorheriger Artikel
BPL: Top 10 Goals
BPL: Top 10 Goals
Nächster Artikel
DAAAMN Ronaldo!
DAAAMN Ronaldo!

Kommentare