News

BVB auf Titelkurs!

Share
Als erste deutsche Mannschaft überhaupt, besiegten die Dortmunder die Tottenham Hotspurs an der White Hart Lane. Somit sicherte sich Tuchels Team, außer dem Ticket ins Viertelfinale der Europa League, auch den Status in der Königsklasse mitspielen zu können!

Neben den deutlich lautstärkeren BVB-Fans, war auch Trainer Thomas Tuchels stetiges Engagement an der Seitenlinie ausschlaggebend für die brilliante Leistung der Spieler auf dem Feld.

Mittelstürmer Aubameyang, der beide Siegtreffer erzielen konnte, präsentierte sich mal wieder überragend, aber auch Jungtalent Julian Weigl konnte durch sein kontinuierliches Lauf- und Passspiel glänzen.

Zurzeit gilt Borussia Dortmund als Favorit in der EL, auch Ex-Trainer Kloppo verneinte die Frage, ob gerne auf seinen alten Verein treffen würde!

Hut ab vor dieser Leistung!

Mia San Mia: #FCBvsJuve

Manchester-Derby: City gegen United

Share
Vorheriger Artikel
Kellerkick: Frankfurt empfängt Hannover
Kellerkick: Frankfurt empfängt Hannover
Nächster Artikel
Quelle: twitter.com
CL: Auslosung der Viertelfinale!

Kommentare