News

Kellerkick: Frankfurt empfängt Hannover

Share
Hannover 96 und Eintracht Frankfurt haben eines gemeinsam: Sie spielen eine wirklich grottige Saison!

Knapp wird es nun für beide Teams im Kampf um den Abstieg. Wirklich knapp wird es jedoch für Tabellenschlusslicht Hannover, denn sollte nun die 20. Niederlage der Saison eingefahren werden, ist die Chance auf den Klassenerhalt unwahrscheinlich.

Einziger Lichtstreifen am Horizont: Hannover gewann gegen keinen anderen Verein öfter als gegen Frankfurt – ganze 19 Mal!

Die Adler sind verletzungsbedingt enorm beeinträchtigt, gleich drei Mittelfeld-Akteure, darunter Torjäger Alexander Meier fallen aus, sowie Waldschmidt im Angriff und Ignjovski in der Abwehr.

Auf gut Deutsch ist abschließend eines zu sagen:

„Jungs, reißt euch den Arsch auf!“

Die Knappen gegen die Fohlenelf

Mia San Mia: #FCBvsJuve

Share
Vorheriger Artikel
CR7-Tattoo: Schmerzen zahlen sich aus
CR7-Tattoo: Schmerzen zahlen sich aus
Nächster Artikel
BVB auf Titelkurs!
BVB auf Titelkurs!

Kommentare