Videos

Frauenfußball: Wenn dir alles zu Kopf steigt…

Share
Die letzte Niederlage der Spurs gegen West Ham in der BPL konnten die weiblichen Kolleginnen wohl nicht so gut verkraften.

Im selben Aufeinandertreffen der Frauen kam es nämlich zu einer mehr als unschönen Szene.

Gerade als die Spurs einen Ball aus ihrem Strafraum klären wollten, kam es zu einem Zusammenstoßen zweier Kontrahentinnen. Die Nummer 6 im Tottenham-Trikot sah daraufhin anscheinend dunkelrot und trat auf den Kopf der am Boden liegenden West Ham Spielerin! BUUUUH!!!

Am Ende jedoch konnten die West Ham Ladies mit einem 1:0 Ergebnis siegen – Call it Karma!

Horror-Szene gegen West Ham Spielerin

Brasiliens Verbandschef ist saftig auf Frauenfußball

Die 10 heißesten Spielerfrauen 2015

Share
Vorheriger Artikel
Talent: Christopher Nkunku mit Traum-Freistoß
Talent: Christopher Nkunku mit Traum-Freistoß
Nächster Artikel
ACE-Spieler: Profis stellen schwarze Schlappen vor
ACE-Spieler: Profis stellen schwarze Schlappen vor

Kommentare