Videos

Magic: Cristiano Ronaldos nächste Rekorde

Share
Am Wochenende gab es wieder eine Gala-Vorstellung von Real Madrid. Die Königlichen zerlegten Celta Vigo mit 7:1. Besonders Cristiano Ronaldo legte mit vier Toren eine beeindruckende Leistung hin.

CR7 ballerte nicht nur vier Tore ins Netz, sondern konnte auch noch einige Rekorde brechen. Insgesamt hat der Portugiese in 36 Spielen für Real 3 Tore oder mehr pro Spiel erzielt. Unfassbar! Die Königlichen ehrten deswegen den Torjäger mit einem Video seiner Hattricks.

logo_fanfeed

Das ist nicht das Einzige, was Ronaldo an diesem Wochenende erreicht hatte. Nach seiner Tore-Gala ist er nun der erfolgreichste Torschütze in der Geschichte von Real Madrid. Insgesamt hat der Angreifer nun 352 Tore in 335 Spielen gemacht. Zur Belohnung gab es vom Präsidenten Perez ein Trikot mit der geknackten 350-Marke.

Golden Shoe: Benficas Jonas vor Higuain & Suarez!

Nutmeg: Ronaldo feiert hart!

Share
Vorheriger Artikel
Toprak-Manchester-United-Transfer
Spotted: Toprak im Visier der Red Devils
Nächster Artikel
La Liga: Bebé packt den Hammer á la CR7 aus! | fanfeed.de [Video]
La Liga: Bebé packt den Hammer á la CR7 aus!

Kommentare