Umkleide

Flower Power: Memphis Depays neue Boots

Share
In Manchester scheint der Sommer schon ausgebrochen zu sein. Die Schuhe, mit denen Memphis Depays am Wochenende zum ersten Mal spielte, versprühen auf jeden Fall Sommer-Feeling.

Manchester United traf gestern auf West Bromwich. Allerdings musste sich das Team vom Tulpengeneral mit 1:0 geschlagen geben. Auch Depay, der erst in der 75. Minute eingewechselt wurde, konnte nicht mehr viel ausrichten.

Dafür stahl er allen die Show mit seinen Boots von Under Armour im Flower-Power-Design die Show. Mit diesem farbenfrohen Design fühlt man sich sofort in die 70er zurück versetzt. Der Holländer trug die Schuhe am Muttertag zu Ehren seiner Mama.


logo_fanfeed

  • Quelle: Under Armour
  • Quelle: Under Armour
  • Quelle: Under Armour
  • Quelle: Under Armour

Memes: Louis van Gaal als neuer Schwalbenkönig

FAIL: Memphis Depay macht Party in Mülloutfit

Share
Vorheriger Artikel
FIFA GOTW Runde 20
FIFA 16: Goals of the Week »Runde 20«
Nächster Artikel
MLS: die geilsten Tore und Skills des Monats | fanfeed.de [Video]
MLS: Der Gehalts-Check der Major-Leauge-Stars

Kommentare