Videos

Leaked: Reals Rückkaufklausel für Alvaro Morata

Share
Mittlerweile sind die Leaks von Verträgen nichts Neues. Der Kontrakt von Juve-Stürmer Alvaro Morata enthält allerdings ein interessantes Detail.

Real verkaufte den Spanier 2014 für 20 Mio. Euro an Juventus Turin. Interessant an seinem Vertrag ist die Rückkaufoption der Königlichen. Mit dieser haben die Madrilenen noch die Möglichkeit Morata diesen oder nächsten Sommer zurück zu holen.

CSL: Die Top 5 der Money-Maker in China

Die Summe, die Real zahlen müsste, richtet sich dann nach der Spielzeit des Stürmers. Wenn der 23-Jährige auf mehr als 50 Prozent der Saisonspiele kommt, müsste Real Madrid 30 Mio. Euro für die Rückholaktion zahlen.

Real scheint derzeit sehr interessiert an der Rückkaufoption zu sein. Es würde sich auch finanziell für die Königlichen lohnen, da man Morata deutlich höher weiterverkaufen könnte. Derzeit beläuft sich seine Ausstiegsklausel auf 80 Mio. Euro.

OHA: Freestyle-Star im Battle mit Alvaro Morata

Memes: Louis van Gaal als neuer Schwalbenkönig

Share
Vorheriger Artikel
Arif Kilic Junior
Youngster: Kilic-Junior von Besiktas U17
Nächster Artikel
Gonzalo_Higuain_Tor_Europa League SSC Neapel
Equalizer: Gonzalo Higuain mit Blitztor vs. Florenz

Kommentare