News

Transfer: Havard Nordveit zu Liverpool?

Share
Havard Nordveit spielt momentan noch bei Borussia M’Gladbach, könnte in der nächsten Saison aber zu Liverpool wechseln. Behauptete zumindest Sky Deutschland.

Der Norweger, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, hat sogar schon eine Vergangenheit in der Premier League. Vor seinem Wechsel zu Gladbach spielte der Mittelfeldspieler drei Jahre für Arsenal, jedoch ohne je ein Spiel bestritten zu haben.

Havard Nordveit wäre neben Joel Matip und Marko Grujic der dritte Spieler, der im Sommer an die Anfield Road wechselt.

Transfer: Der Wechsel von Joel Matip zu Liverpool ist fix

Liverpool vs. Arsenal: Firmino und Giroud mit Doppelpack

Share
Vorheriger Artikel
Quelle: Youtube/FBtalentsHD
Kristoffer Ajer: Youngster vor Wechsel zu Celtic
Nächster Artikel
Krass: Ronaldos Ego-Show gegen Bilbao
Krass: Ronaldos Ego-Show gegen Bilbao

Kommentare