News

Verliebt: Marco Reus neue Freundin

Share

Marco Reus ist wieder zurück und gibt zum Start der Rückrunde richtig Gas.
Im ersten Spiel gegen Borussia M’Gladbach, glänzte der Stürmer mit einem Tor und einer Vorlage.
Das Ganze wiederholte der Nationalspieler im Pokalfight gegen Stuttgart.

Grund dafür ist wohl seine neue Liebe Scarlett Gartmann. Das 22-Jährige Model ist, wie Marco Reus gestern Bekannt gab, schon seit Ende 2015 mit ihm zusammen.

Scarlette Gartmann hat Ambitionen, es unter die 10 heißesten Spielfrauen zu schaffen

In 3 Tagen geht's los ➡️ Kapstadt 🌴🌴🌴 #capetown @dilly_photographer @monikamages

Ein von Scarlett Gartmann (@scarlettgartmann) gepostetes Foto am

Happy Monday!!!Heute ist wieder Castingtime… Daumen drücken 󾌳 Stefan Grey – Photographer

Posted by Scarlett Gartmann on Montag, 16. November 2015

Eines meiner Lieblingsbilder 2015!Dickes Dankeschön an Ninka Ploeger Photography 󾬔󾬔󾬔

Posted by Scarlett Gartmann on Sonntag, 22. November 2015

Waiting 󾆮󾆮󾆮

Posted by Scarlett Gartmann on Donnerstag, 5. November 2015

Vorher-nachher: Spielerfrauen unterm Messer

Whuat?:Ehefrau von James Rodriguez zu hässlich für Real?

Share
Vorheriger Artikel
Timothy Weah: Der neue Nachwuchsstar bei PSG! | fanfeed.de [Video]
Timothy Weah: Der neue Nachwuchsstar bei PSG!
Nächster Artikel
Transfer: BVB kauft spanisches Talent
Transfer: BVB heiß auf spanisches Talent

Kommentare