Videos

Sweet: Neymar und die schöne Miss World 2015

Share
Kaum ist das Selfie im Netz, schon kochen die Gerüchte über eine Affäre hoch!

Vor einigen Tagen postete die MISS WORLD 2015 (Spanien) Mireia Lalaguna Royo ein Foto von sich und Neymar auf Instagram und auf einmal „geht da was“ zwischen den beiden.

Was sicher ist, ist dass Mireia aus Barcelona stammt und schon ewige Zeit großer Fan von Barcelona ist. Die schöne Spanierin hatte auch schon ein Fotoshooting für die catalanische Zeitung daily Mundo im Barca-Outfit (siehe Foto weiter unten) nach dem 3:0 Sieg im El Clasico gegen Real Madrid.

Aber die Schönheit verriet, dass Neymar ein „nice guy“ ist, die beiden aber nur befreundet seien. Ob da mehr geht, wissen nur die beiden …

Domingo de Carnaval 🎊💥🎭🎶

Ein von Mireia Lalaguna (@mlalaguna) gepostetes Foto am

Share
Vorheriger Artikel
Ihr seid jetzt auch Fans von Douglas Costa geworden? fanfeed hat unfassbare Fakten die ihr bestimmt noch nicht kanntet
Douglas Costa: Rabona-Tor von der Eckfahne
Nächster Artikel
Next Level: Mesut Özil im Ultra-Boss-Modus! | fanfeed. de [Video]
Next Level: Mesut Özil im Ultra-Boss-Modus!

Kommentare