Videos

Lionel Messi: So schoss Leo sein 500. Karriere-Tor!

Share
Ein neuer Meilenstein für Lionel Messi! FC Barcelona gewann im Copa del Rey mit einem vernichtendem 7:0 gegen Valencia.

Zwei schnelle Tore von Luis Suarez (der übrigens vier Tore machte im Spiel), dann war der Moment gekommen. Als Leo zum kurzen Dribbling ansetzte und den Ball unhaltbar in die untere rechte Ecke zirkelte, schoss Lionel Messi sein FÜNFHUNDERTSTES Karriere-Tor. Unfassbar. Gigantisch. Einzigartig!

Egal, wie Messi es erzielte hätte, es war so oder so ein grandioser Moment des erst 28-jährigen Argentiniers.

Alle Messi-Tore: 435 Barcelona, 49 Argentinien, 14 ARG U20, 2 ARG U23.

David Button: Parade des Jahres 2016

Ca$h: Real Madrid und adidas mit Rekord-Deal!

Share
Vorheriger Artikel
Geile Teile: Der neue adidas ACE Purecontrol! | fanfeed.de [Video]
Geile Teile: Der neue adidas ACE Purecontrol!
Nächster Artikel
Das hatte sich El Flaco wohl anders vorgestellt. Schlechter kann man beim ersten Ligue-1-Spiel nicht performen.
Angel Di Maria setzt Sahne-Volley unters Dach!

Kommentare