Videos

Chelsea-Youngster: Ola Aina Sniper-Tor aus 45 Metern!

Share
Chelsea ist bekannt dafür mächtige Angebote für Spieler abzugeben und hat mit Roman Abramowitsch einen der anscheinend unendlich viel Kohle kackt!

Aber die Blues haben so einiges an Potenzial in ihren Jugendteams, also kein Grund nur teure Top-Stars nach London zu holen.

Ola Aina ist einer dieser hoffnungsvollen Youngster. Jung, talentiert und einen Riecher für spektakuläre Tore! In Chelseas U21-Team nagelte der 19-Jährige den Ball mal eben aus über 45 Metern ins gegnerische Tor.

Den Ball annehmen, aus dem Augenwinkel kurz checken, wo der Goalie steht und ab dafür – Traumtor von der Mittellinie!

Nice: Mertens mit Gänsehaut-Torjubel

Hot: Die größten Goalie-Talente in Europa

Share
Vorheriger Artikel
Fiorella Mattheis: Heißeste Spielerfrau in der PL? | fanfeed.de [News]
Fiorella Mattheis: Heißeste Spielerfrau in der PL?
Nächster Artikel
DAS wäre ohne Frage der Transfer des Jahres gewesen. Wegen eines Streits mit Real-Präsident Florentino Perez wollte CR7 zu diesem Club wechseln.
Ca$h: Real Madrid und adidas mit Rekord-Deal!

Kommentare