Videos

Leaked: So viel kostet Mesut Özil wirklich!

Mesut Özil wechselte im Sommer 2013 von Real Madrid für angeblich 55 Mio. Euro zu Arsenal London. Nach zwei Jahren Eingewöhnungszeit ist der Deutsch-Türke in der Form seines Lebens und auf dem Weg zu seinem ersten Premier-League-Titel.

Doch jetzt wurde, wie auch schon bei Anthony Martial, der Vertrag zwischen Arsenal und Real geleaked, der ein Paar interessante Details ans Licht bringt.

www.squawka.com/mesut-özil

www.squawka.com/mesut-özil

Denn die Madrilenen haben sich ein paar Hintertürchen eingebaut, die Mesut Özil noch mal richtig teuer machen können.

    1. Real bekommt 7 Mio., wenn Arsenal 6 Mal in die Champions League kommt.
    1. Sollte ein spanischer Klub ein Angebot für Özil abgeben, hat Real Madrid 48 Stunden die Zeit, sein erstes Gebot abzugeben.
    1. Wenn Arsenal London Mesut Özil verkauft, müssen sie 33 % der Ablöse an die Königlichen abgeben

      Hier der Originalvertrag von Mesut Özil

      beb5321356a55b75f62f6c3c56b4f1c2

      ce466f2356a55b75f62fa018dee79d39

      08b78b6356a58d63f62f7b670cfb253b

      10e9182356a58d63f62fc6062050c056

      Anthony Martial: So viel kostet der Youngster wirklich

      Transfergerücht: Ricardo Rodriguez zu Real?

  • Share
    Vorheriger Artikel
    Watch: Best-Of Neymar und Messi | fanfeed.de [Video]
    Watch: Best-Of Neymar und Messi
    Nächster Artikel
    Teamfoto_fail
    Wenn das Teamfoto in die Hose geht

    Kommentare