Videos

Ausraster: Cristiano Ronaldo tritt Gegenspieler nieder!

Share
Der Stachel über die Niederlage beim Ballon d’Or scheint noch immer tief zu stecken bei Cristiano Ronaldo.

Seine Aktion beim lockeren Sieg von Real Madrid gegen Sporting Gijon mit 5:1 war völlig übertrieben. Der Portugiese verlor bei einem stinknormalem Zweikampf die Nerven und streckte seinen Gegenspieler zu Boden.

Erstaunlicherweise gab es nicht mal die Gelbe- oder gar Rote Karte für den strammen Fußtritt an den Oberschenkel.

logo_fanfeed

Aber es gab zuvor auch zwei Tore á la Cristiano Ronaldo, bei denen er mal wieder bewies, welch großartiger Fußballer er sein kann!

Cristiano Ronaldo in der 9. Minute

Cristiano Ronaldo in der 18. Minute

Schwester wütend: Ronaldos Statue beschmutzt

Ronaldo: Russische Tänzerin, Instagram & Twerking

Share
Vorheriger Artikel
Wayne Rooney Tor gegen Liverpool
Wayne Rooney: Der Donnergott mit dem Hammer am Fuß!
Nächster Artikel
emily_wade_United_Anthony_Martial
Gepimmel: Fünf United-Stars heiß auf Emily Wademan

Kommentare