News

Paul Pogba verrät zukünftige Mitspieler!

Share
Paul Pogba war der Hingucker bei der Ballon d’Or Gala. Einige im Netzt rissen dicke Sprüche über seinen Anzug mit „Sofamuster seiner Oma“, aber der Franzose steht mit 22 Jahren als jüngster Spieler in der Weltauswahl 2015 und das völlig zu Recht!

Als Nachwuchskicker, so berichtete Paul Pogba, habe er bei EA Sports FIFA immer mit Lionel Messi und Cristiano Ronaldo gespielt. Jetzt ist der Franzose selbst ein Weltstar.

Und Paul Pogba erzählte während der Gala auch einiges über seine fußballerischen Zukunftspläne.

„My goal is to play with them.“

Allerdings erfahren die Fans leider nicht, wann er Juventus Turin hinter sich lassen wird und in Richtung Spanien abwandern wird und wer von den beiden Stars sein favorisierter Mitspieler ist.

„I’ve never said that. If that’s what you take from it… Right now I’m playing for Juventus.“

Deswegen ist Paul Pogba jetzt schon ein Weltstar und Teil der Weltauswahl:

Share
Vorheriger Artikel
Torhüter_Goalie_U_20
Die größten Goalie-Talente in Europa
Nächster Artikel
Nach den Abgänge von Jonas Hofmann und Adnan Januzaj, will sich der BVB in der Offensive verstärken. Im Mittelpunkt steht ein brasilianisches Talent.
Geht dieser Youngster zum BVB

Kommentare