News

Der Lord will ins (New)Castle!

Share
Im Kampf um die Relegation, ist ein Nicklas Bendtner wohl der letzte Spieler, den man im Team haben möchte. Steve McClaren hingegen ist da anderer Meinung.

Laut der Bild-Zeitung hat der Trainer von Newcastle United ein ernsthaftes Interesse daran, den Lord zu verpflichten.

Die Magpies stehen momentan auf Platz 18 und müssen in der Rückrunde so einiges wieder gut machen, um am Ende der Saison noch in der Premier League spielen dürfen.

Der Däne kam beim Vfl Wolfsburg in dieser Saison nur auf mickrige 296 Einsatzminuten, in denen ihm zwei Tore gelangen.

Klaus Allofs & Co. wären dafür bereit, den Dänen im Januar zu verkaufen.
Der Deal ist aber keinesfalls in trockenen Tüchern, denn neben den Magpies, soll es auch noch Interesse aus Italien geben.

Nicklas Bendtner: Tschüss Bundesliga!?

„Lord“ of the Memes: die Geschichte des Bendtner

Share
Vorheriger Artikel
Mario Balotelli mit ekelhafter Pinkel-Prank!
Prank: Mario Balotelli die größte Sau neben dem Platz!
Nächster Artikel
Andrija Zivkovic ist ein heißer Kandidat fürs Wintertransferfenster. Große Klubs warten schon!
Transfer-Radar: Andrija Zivkovic heißer Kandidat für Top-Klubs

Kommentare