News

Alexandre Pato: Erster Top-Transfer für Jürgen Klopp?

Share
Dieser Deal wäre ein Knaller. Liverpool verpflichtet angeblich Alexandre Pato für 15 Mio. Euro und holt sich den lang ersehnten Spieler auf der Mittelstürmerposition.

Letzte Woche kursierte noch das Gerücht, dass der Brasilianer mit gerade mal 26 Jahren in der zweiten chinesischen Liga landen könnte. Aber mit dem Wechsel zum FC Liverpool würde seine Karriere wieder steil bergauf gehen!

Journalist Alfredo Pedullà berichtete, Liverpool habe den Deal mit Corinthians mit dem ehemaligen AC-Milan-Stürmer, der während seiner fünf Jahre in Italien 51 Tore in 117 Spielen erzielte, unter Dach und Fach gebracht!

Alexandre Pato ballerte diese Saison schon 26 Bälle ins Netz. Checkt im Video einige seine mitunter Mega-Tore:

Transfer: Alexandre Pato zu Barca statt Liverpool?

Rumours: Wechselt Mario Götze zum FC Liverpool?

Share
Vorheriger Artikel
Gianluigi-Donnarumma_AC_Mailand_Save_Parade
Gigantischer Save von 16-jährigem Gianluigi Donnarumma!
Nächster Artikel
Ronaldo_CR7_Real
Real Madrid: Ronaldo frustriert trotz Sieg

Kommentare