News

Wtf: FC Barcelona mit 77 Neuverpflichtungen

Share
Der FC Barcelona geht in die Offensive. Nach der Transfersperre der Katalanen, wurden unglaubliche 77 Neuverpflichtungen gemeldet. Die meisten Verpflichtungen gehen in die Barcelona-Talentschmiede La Masia und das Reserveteam des Champions-League-Siegers.

Zwei der Neuverpflichtungen sollten bekannt sein. Insgesamt hatte Barca im vergangenen Sommer rund 50 Mio. Euro für Arda Turan (28) und Aleix Vidal (26) hinblättern müssen. Offensiv kündigte der Club jetzt seine beiden „Neuzungänge“ in einem Video an und am besten gleich ein teures Trikot bestellen ;-).

Ihr Pflichtspiel-Debüt könnten Turan und Vidal im Pokalspiel gegen Espanyol Barcelona am kommenden Mittwoch feiern. Wir freuen uns jetzt schon drauf!

logo_fanfeed

Arda Turan

logo_fanfeed

Aleix Vidal

Ronaldo: Russische Tänzerin, Instagram & Twerking

ManCity: Mega-Angebot für Leroy $ane

Share
Vorheriger Artikel
Neymar bekommt neuen Signature Boot von Nike. Designer ist Bruno Big!
Top secret: Neuer Signature Boot für Neymar
Nächster Artikel
Die jungen Kicker von heute scheffeln schon ordentlich Kohle. Wir zeigen euch, wie hoch das Vermögen der Youngsters bereits angewachsen ist.
Die 10 reichsten Youngsters der Welt

Kommentare