Konsole

FIFA Rückblick: Die schönsten Tore 2015

Share
Im letzten Jahr wurde FIFA 16 gedaddelt, was das Zeug hält. Natürlich wurden auch wieder Tore vom Allerfeinsten an der Konsole produziert.

EA Sports hat deswegen ein Best of der schönsten Tore von 2015 zusammengestellt. Was die Zocker da an der Konsole veranstalten, ist schon ziemlich spektakulär. Von Fernschuss bis Fallrückzieher ist alles dabei.

Bei diesen krassen Skills freuen wir uns schon auf ein neues Jahr mit Zauber-Toren und dem neuen FIFA 17.

FIFA 16: Das sind die 10 besten Dribbler

Vorschau: Welches Feature wollt ihr unbedingt bei FIFA 17?

Share
Vorheriger Artikel
Leroy Sane erzielte gegen Real Madrid ein Traumtor
ManCity: Mega-Angebot für Leroy Sane
Nächster Artikel
Neymar bekommt neuen Signature Boot von Nike. Designer ist Bruno Big!
Top secret: Neuer Signature Boot für Neymar

Kommentare