News

Tauschgeschäft? James Rodriguez gegen Eden Hazard

Share
Doch kein Langzeitplan für James Rodriguez? Eigentlich hatte der Kolumbianer mit einer großen Karriere bei den Königlichen geplant. Aber jetzt kommt ein eventuelles Tauschgeschäft mit Chelsea in Frage.

Angeblich bahnt sich ein Wechsel zu den Blues an, denn der 10er ist zutiefst unglücklich mit seinem Trainer Rafa Benitez, wie so viele bei Real …

Im Gegenzug würde Eden Hazard die Insel und The Special One hinter sich lassen und seine Karriere bei den Madrilenen fortsetzen.

Stimmt ab: Tauschgeschäft ja oder nein

Zu welchen Konditionen und wann das ganze geschieht, steht noch nicht fest. Zur Winterpause wird es wohl nichts werden, da Real James noch für die Champions League gegen AS Rom.

logo_fanfeed

Tauschgeschäft zwischen James (Real Madrid) & Hazard (Chelsea)

View Results

Loading ... Loading ...

Sila Sahin: Einmal Spielerfrau, immer Spielerfrau

Share
Vorheriger Artikel
Quelle: Twitter/Telegraph Football
FC Arsenal: Weihnachtsfeier mit der Konkurrenz
Nächster Artikel
Jetzt mach Barcas Freizeitvampir nicht einmal mehr vor den eigenen Teamkollegen halt. Luis Suarez fährt vor der Champions-League-Auslosung die Hauer aus.
Win & Fail: Messi trifft wie und wann er will, Suarez nicht!

Kommentare