News

Sila Sahin: Einmal Spielerfrau, immer Spielerfrau

Share
Unglaublich, wer hätte das gedacht, Sila Sahin (30) hat einen Neuen. Nur drei Monate nach der Trennung von Dortmund-Star Ilkay Gündogan (25), ist die Ex-GZSZ-Schauspielerin wieder glücklich verliebt.

Das schönste ist natürlich, dass Sila Sahin ihrem Beuteschema treu geblieben ist: Denn auch ihr Neuer ist Fußballer und mehr als fünf Jahre jünger als sie.

❤️

Ein von Samuel Radlinger (@samuelradlinger32) gepostetes Foto am

logo_fanfeed
Bei dem Auserwählten handelt es sich um Samuel Radlinger (23), Torwart von Hannover 96. Zurzeit ist der Schweizer, hinter Ron-Robert Zieler und Phillip Tschauner, leider nur die Nummer drei im Tor.

Doch das ist überhaupt kein Problem für Sila Sahin, denn die beiden Turteltäubchen lernten sich über Instagram kennen. Die Deutsch-Türkin sagte in einem Interview mit der IN:

„Dort bin ich auf ihn aufmerksam geworden, weil er ein Video online gestellt hatte, auf dem er wunderschön singt.“

#ayotechnology #milow #music #guitar 🎶🎶🎶

Ein von Samuel Radlinger (@samuelradlinger32) gepostetes Video am

Auf diesem Weg wünschen wir dem frisch verliebten Paar natürlich alles Gute!

Krass: Vorher-nachher: Spielerfrauen unterm Messer

Sexy: Götze-Freundin in Dessous und peinlicher Pose

Share
Vorheriger Artikel
Bundesliga_Stars_Future
Wer wird der nächste Durchstarter à la Costa?
Nächster Artikel
Quelle: Twitter/Telegraph Football
FC Arsenal: Weihnachtsfeier mit der Konkurrenz

Kommentare