News

Graffiti-Torjubel: Spieler klaut Freistoßspray

Share
Was für ein Torjubel von Teofilo Guitierrez. Der Stürmer von Sporting Lissabon griff sich, nachdem er gegen Besiktas Instanbul eingenetzt hatte, das Freistoßspray von Schiedsrichter Manuel Gräfe und markierte sein Revier!

Oder besser gesagt, die Position von der er das Tor schoss. Geile Idee, dass einzige Problem war, Schiedsrichter Manuel Gräfe fand die Aktion nicht so witzig. Deshalb sah der Kolumbianer im Anschluss auch noch die Gelbe Karte.

Sick: UEFA Goal of the Season: Torgasmus garantiert

Sexy: Gaelle G. Diaz hat Bock auf Profis aus Manchester

Share
Vorheriger Artikel
In diesem Artikel könnt ihr euch zwei hilfreiche Tricks für Fifa 16 anschauen und geht damit vielleicht als Sieger von Platz.
Tutorial: Fifa 16, Tricks für echte Fingerartisten
Nächster Artikel
Quelle: Youtube/rs1tv
Kult-Trainer: Thorsten Legat hält Wut-PK

Kommentare