News

Krass: Das sagt Christian Eriksen über Mesut Özil

Share
Christian Eriksen, der Zehner von Tottenham Hotspur, gehört derzeit zu den besten Spielmachern der Premier League. Umso bemerkenswerter ist seine Meinung über Mesut Özil.

In einem Interview mit der Daily Mail, erzählte der Zehner der Lilywhites, wie er sich früher die Spiele von Mesut Özil bei Real Madrid angesehen hat. Der Däne sagte über den Deutsch-Türken:

„Es ist unfassbar, wie gut Mesut Özil ist!“

Christian Eriksen ist regelrecht begeistert vom Edeltechniker.

„Er hat immer alles im Blick, er macht sich während des Spiels Gedanken, um immer die richtigen Ansagen zu machen [und] er trifft immer die richtige Entscheidung.“

Ein großes Lob für Mesut Özil. Der Nationalspieler ist mittlerweile in seiner dritten Saison für Arsenal London und hat sich jetzt endgültig eingelebt. Neben seiner überragenden Form, hat der Deutsch-Türke momentan die höchste Assist-Quote.

Özils Statistik nach dem 15. Spieltag in der Premier League

Quelle: squawka.com /Mesut Özil

Quelle: squawka.com /Mesut Özil

Arsenal: Özil und Sanchez im Money-Heaven

Freestyle-Battle: Christian Eriksen vs. Charlotte Lade

Share
Vorheriger Artikel
Jo Baby, jo Baby, jo! Xherdan Shaqiri ist wieder am beat und zeigt geile Skills vor und während dem Match gegen City!
Watch: Xherdan Shaqiri dank Kaugummi in Höchstform!
Nächster Artikel
Wer hat diese Bling-Bling-Schuhe schon gecheckt? Das Liquid Chrome Pack ist ein Must-have für Kicker, die um jeden Preis auffallen wollen!
Wishlist: Nikes Liquid Chrome Pack!

Kommentare