Umkleide

Puma: Mario Balotelli im Camouflage-Look

Share
Puma hat zusammen mit dem japanische Modelabel A Bathing Ape eine sehr außergewöhnliche Kollektion vorgestellt. Präsentiert werden die Klamotten von Stürmer Mario Balotelli, der aktuell beim AC Mailand auf Torejagd geht. Das Label, welches sehr bekannt für seinen Camouflage-Look ist, setzt auch dieses Mal voll auf Tarnfarben.

Balotelli enthüllt den hässlichsten Bolzer der Welt

Die Kollektion versucht Street-Style mit Sport zuverbinden und lässt die Kleidung wie Vereinsklamotten aussehen. Ob dieser Merchandise allerdings bei richtigen Fußballclubs gut ankommen würde, ist fraglich. Besonders die Sneakers gehören eher in der Kategorie Design-Fails. Sie erinnern sehr an Medizinschuhe im Militär-Look.

Wem die Designerstücke trotzdem zusagen, kann diese ab dem 12. Dezember in ausgewählten Puma-Stores erwerben.

Checkt hier die ganze Kollektion

Fail: Serafino 4TH EDGE: Hässlichster Schuh ever?

Voten! Welches Feature wollt ihr unbedingt bei FIFA 17?

Share
Vorheriger Artikel
Quelle: Youtube/KSI
FIFA 16: Yaya Toure zockt gegen KSI
Nächster Artikel
Quelle: youtube
#SVWHSV: "Wer zuerst lacht" zum Nordderby

Kommentare