News

Arsenal: Özil und Sanchez im Money-Heaven

Share
Arsenal Mittelfeldstratege und Assist-König Mesut Özil darf sich in den nächsten Wochen wohl auf eine saftige Gehaltserhöhung freuen. Der Deutsch-Türke überzeugte vor allem in den letzten Ligaspielen mit seinen Leistungen.

www.squawka.com/mesut-özil

www.squawka.com/mesut-oezil

Özils Gehalt liegt derzeit geschätzt bei rund 185.000 Euro pro Woche, es kursieren aber Gerüchte, dass Arsene Wenger dem Kreativspieler einen neuen Vertrag unterbreiten wolle, welcher ein Gesamtvolumen von 73.4 Millionen Euro haben soll.

Das würde ein wöchentliches Gehalt von 257.000 Euro bedeuten. Von der Kohle könnte er sich jede Woche einen Mercedes-AMG S 65 im Wert von über 235.000 Euro leisten und zusätzlich nach seinem Liebescomeback mit Mandy Capristo, seine Liebste mit Diamanten und heißen Höschen überhäufen.

logo_fanfeed

Doch Özil ist nicht der einzige Gunner, der für seine ausgezeichneten Leistungen eine Gehaltserhöhung bekommen soll. Auch der chilenische Top-Star Alexis Sanchez darf sich die Taschen voll machen. Ihm winkt ein upgrade von 185.000 Euro auf 221.000 Euro die Woche.

http://www.squawka.com/alexis-sanchez

http://www.squawka.com/alexis-sanchez

Share
Vorheriger Artikel
Pixar_Fußballtrikot_Design_Martin_Turner
Trikot-Design: PIXAR goes Fußballtrikot
Nächster Artikel
Eine Wachsfigur von sich selbst war Cristiano Ronaldo 30.000 Euro wert
Cristiano Ronaldo zu Paris Saint-Germain?

Kommentare