Videos

Krass: Horror-Foul in der Brasilianischen Liga

Share
Am vergangenen Spieltag der brasilianischen Serie A kam es während der Begegnung zwischen dem Tabellenführer Corinthians SP und Vasco da Gama zu einem unschönen Vorfall. Auslöser waren nicht die Fans, sondern Vascos „Abräumer“ Rodrigo.

Bei dem Versuch Rodrigos, einen halbhohen Ball im Mittelfeld zu klären, kam ihm Corinthians Malcom zuvor. Somit landete der Fuß, der eigentlich den Ball klären sollte, voll im Gesicht von Malcom. Corinthians Nummer 21 klappte direkt mit schmerzverzehrtem Gesicht zusammen.
Nach dem Horror-Foul gab es für den Schiedsrichter nur noch eine Möglichkeit: die Rote Karte.

Bei dem Video kommen die Bilder vom Nordderby, zwischen dem Hamburger SV und Werder Bremenwieder hoch. Damals sprang Tim Wiese Ivica Olic mit getrecktem Bein in die Kauleiste.

Boss: Ronaldinho ist und bleibt der Nutmeg-König!

Foul: Abel Hernandez haut Phil Jones

Share
Vorheriger Artikel
Ouch! CR7 nimmt auf einer Pressekonferenz kein Blatt vor den Mund. Rafa Benitez kassiert böse, außerdem verkündet Cristiano seinen Wechsel zu PSG.
Deadline: Wenn Benitez das El Clasico verliert ist er raus!
Nächster Artikel
Klopp_Manchester_City_Liverpool
Jürgen Klopp: Liverpool zerlegt Manchester City

Kommentare