News

EL CLASICO: Leo Messi vs. Cristiano Ronaldo

Share
Am kommenden Samstag Abend ist es wieder soweit, das Spitzenspiel der Spitzenspiele findet um 18:15 im Santiago Bernabeu statt. Bei dieser Begegnung handelt es sich um keine andere als Real Madrid gegen den FC Barcelona.

Auf der einen Seite kommt es zum Kräftemessen zwischen den beiden spanischen Mega-Klubs Real Madrid und dem FC Barcelona, auf der anderen Seite treffen auch die besten Fußballer der Welt aufeinander: Lionel Messi und Cristiano Ronaldo.

Die Frage ist jetzt nur, wer von den beiden Ausnahmespielern macht das Rennen und kann somit die Partie für sein Team entscheiden? Um eine erste Prognose abgeben zu können, haben wir mal nachgeschaut wie die letzten Spiele zwischen den Rivalen,mit beiden Top-Stars, ausgegangen sind.

Statistik seit 2009:

el-clasico
Wenn man den Statistiken glauben darf, hat Lionel Messi mit seinem FC Barcelona die Nase ganz weit vorn. Aus den letzten 14 Spielen gegen Real Madrid konnte der FC Barcelona acht für sich entscheiden.

Nur drei Partien gingen verloren.

Dies soll aber keines Wegs bedeuten, dass die Partie schon entschieden ist, denn glücklicherweise ist der Fußball bekannt für seine Wunder und Überraschungen.

Ronaldo: We’ll win nothing with this coach

FETT: Leo Messi macht Sergio Aguero das ultimative Geschenk

Share
Vorheriger Artikel
Quelle: FIFA Ultimate Team
FIFA 16: Ultimate Team der Woche
Nächster Artikel
Turkish policemen protect Galatasaray's
Die heißesten Fußball-Derbys der Welt

Kommentare