News

Transferbattle: Wenger und Klopp jagen Granit Xhaka

Share
So langsam aber sicher schlagen die Gerüchte um Xhakas Zukunft größere Wellen. Gladbachs Kapitän ist ein ganz heißer Kandidat für die Premier League, wenn man auf die Spieler-Wunschliste von Arsene Wenger und Jürgen Klopp luschert.

Laut BILD steht in dem im Ferbuar verlängertem Vertrag bei Gladbach eine Ausstiegsklausel über 30 Millionen Euro. Machbar für die englischen Clubs! Aber Xhaka hat auch noch ein Wörtchen mitzureden, denn ein Wechsel zu einem „Top-Top-Club“ käme nur in Frage als gesetzter Spieler und nicht als Bankdrücker.

Granit Xhaka zur BILD:

Solange ich mich in Gladbach wohlfühle, gibt‘s keinen Grund, was zu ändern. Ich bin echt glücklich hier. Wir spielen tollen Fußball – mit der Kapitänsbinde hat sich für mich ein Jugendtraum erfüllt.

Bei den beiden Premier-League-Teams Arsenal und Liverpool ist sicherlich eine Option auf einen Stammplatz für einen Leader-Typen wie Granit Xhaka. Wir sind gespannt!

Transfer: Schalkes Shooting-Star in die Premier League?

Tutorial: Perfektes Tor per Scorpion Kick!

Share
Vorheriger Artikel
10_Härtesten_Spieler_Premier_League
Treter: Die 10 härtesten Spieler der Premier League
Nächster Artikel
Quelle: Twitter/Viasat Fotboll
Ronaldo: We’ll win nothing with this coach

Kommentare