Videos

Ronaldinho ist und bleibt der Nutmeg-König!

Share
Als Verteidiger hat man auch heute noch Köttel in der Hose, wenn Ronaldinho mit Ball auf einen zuläuft. Manchmal hat man das Gefühl, dass der brasilianische Dribbelkönig vorher selbst nicht genau weiß, was er da vorhat mit dem Ball und am Ende bleibt sein Gegenspieler dennoch weinend zurück!

Barcelonas Ex-Spieler zeigte beim UNICEF-Charity-Match im Old Trafford sein Können mit einigen No-Look-Pässen, Trickschüssen und heftigen Dribblings. Der 35-Jährige ist derzeit vereinslos und hatte dementsprechend Bock zu tricksen!

Ronaldinho machte auch nicht vor dem Ballwart halt und verpasste ihm einen astreinen Nutmeg und wurde für die kleine Showeinlage von den Fans bejubelt.

Oh no he didn't 😂 #Showman! #Ronaldinho 😂👍 #FutbolSport • Tag a #dinho fan

Ein von Football • Soccer • Futbol (@futbolsport) gepostetes Video am

What: Die 10 Fußballer mit den meisten Vereinswechseln

Transfer: Schalkes Shooting-Star in die Premier League?

Share
Vorheriger Artikel
Foto: Twitter / Ronaldinho Gaucho
Die 10 Fußballer mit den meisten Vereinswechseln
Nächster Artikel
10_Härtesten_Spieler_Premier_League
Treter: Die 10 härtesten Spieler der Premier League

Kommentare