News

Karneval: Köln liefert sich Twitter-Beef mit Hannover

Share
Es ist nichts Neues, dass sich der 1. FC Köln zu jedem Karneval etwas Besonderes einfallen lässt. Dieses Jahr trainierten die Spieler mit Pappnasen und Handballtrikots.

Als wäre das noch nicht genug, durften die Kölner während des Trainings Tore nur mit der Hand erzielen. Dazu wurde noch ein passender Tweet an die Hannoveraner geschickt.

Zur Erinnerung

Im Hinspiel gegen Sechsundneunzig machte der Hannoveraner Leon Andreasen ein regelwidriges Tor mit der Hand, welches trotzdem gegeben wurde. Das Endergebnis war natürlich 1:0 für Hannover. Kein wunder also, dass die Kölner noch eine offene Rechnung mit den Rothemden haben.

Doch die Sechsundneunziger ließen nicht lange auf eine Antwort warten. Das Rückspiel könnte wohl eine hitzige Partie werden.

Das Karnevals-Training im Video

Weltrekord: FC Köln Logo auf berühmten Hoover Dam

HOT: Model strippt für Hannover 96 bei Klassenerhalt

Share
Vorheriger Artikel
Quelle:Twitter/Football Memories
Statuen der Fußball-Legenden
Nächster Artikel
Ryan_Shawcross_deo
Nach Costa-Diss: Ryan Shawcross im Deo-Heaven!

Kommentare