Videos

Un[f*cking]fassbar: Neymar mit dem Tor des Jahres?

Share
Neymar Junior hat spaß am Fußball, das ist kein Geheimnis. Wie viel Spaß er hat, zeigte der Brasilianer im Heimspiel gegen Villareal mit seinem spektakulären Traumtor.

Lionel Messi legte Neymar den Ball perfekt in den Fuß, als dieser den Ball dann über den Gegenspieler jonglierte und ansatzlos abschloss, konnten die Fans im Camp Nou nur noch ausflippen.

Jetzt steht der FC Barcelona an der Tabellenspitze, denn Cristiano Ronaldo und „seine“ Madrilenen verloren gegen den FC Sevilla.

OHA: So macht man Ronaldo wütend

Crazy: Der Jubel-Schiri von der Insel

Share
Vorheriger Artikel
Ronaldo_CR7_Real
Brutal: Ronaldo schlägt Gegenspieler ins Gesicht
Nächster Artikel
BVB gegen Schalke
Rückblick: Die besten Reaktionen zum Revierderby

Kommentare