Videos

KO: Julian Draxler mit Kung-Fu Kick!

Share
Nach 13 Minuten ging es für Julian Draxler schon unter die Dusche. Der Wolfsburger verpasste dem Mainzer Gonzalo Jara einen Tritt à la Bruce Lee an den Kopf. Der Mainzer-Jung lag danach etwas benommen auf dem Platz und Draxler wurde vom Schiri des Platzes verwiesen.

Die Rote Karte für Draxler war besonders bitter, seine Augen waren stets auf den Ball gerichtet und er konnte Jara nicht sehen, dennoch hat ein Fuß da oben nichts zu suchen.

Hut ab, wie sich der Wolfsburger um das Wohlbefinden seines Gegners kümmerte, als sich über die Rote Karte aufzuregen.

Spotted: Die 10 heißesten U-20 Nachwuchsstars

Strip-Fifa: Webcam-Girl zieht gegen KSI blank

Share
Vorheriger Artikel
Real Madrids personifizierter Ehrgeiz bricht nach dem Champions-League-Aus gegen Juventus Turin in der Kabine der Königlichen in Tränen aus
OHA: So macht man Ronaldo wütend
Nächster Artikel
Ronaldo_CR7_Real
Brutal: Ronaldo schlägt Gegenspieler ins Gesicht

Kommentare