Videos

Strip-Fifa: Webcam-Girl zieht gegen KSI blank

Share

Wird Strip-FIFA das neue Partyspiel? Die Männer würden sich bestimmt freuen. Youtube-Star KSI hat sich Webcam-Girl Mica Martinez eingeladen, um das neue Game mal auszutesten. Wie erwartet, ließ sie nackte Tatsachen sprechen.

Ein Glück für KSI, dass Mica vorher noch nie FIFA 16 gespielt hat, denn so hatte der Youtuber ein sehr einfach Spiel. Blanker Wahnsinn, KSI entschied die Partie mit einem deutlichen 18 zu 1 für sich.

Der Youtuber konnte sein Glück gar nicht fassen und für Webcam-Girl Mica hieß es dann, runter mit den Klamotten.
logo_fanfeed

Hier das FSK 18 Video

YouTube-Prank: Neymar reißt in London Mädchen auf

Saftig? Moderatorin zieht zu Cristiano Ronaldo blank

Share
Vorheriger Artikel
Quelle: Nike
Disco-Schuhe: Nikes für Avicii & David Guetta
Nächster Artikel
U20_talente
Spotted: Die 10 heißesten U-20 Nachwuchsstars

Kommentare