Videos

Tödlich: Russischer-Faust-Hammer gegen Schiri …

Share
Junge, Junge … macht mal einer ein Fenster auf? Hier herrscht akuter Sauerstoffmangel! In Russland ist man anscheinend schneller auf 180, als anderswo.

FC Virages Futsal-Spieler Sarhan Mikayilov drückte dem Schiedsrichter nach einer Roten Karte seine Faust derartig in die Fressluke, um kurz mal gezeigt zu haben, dass er so gar nicht mit der Entscheidung einverstanden ist.

Dampfhammer schickt Schiri auf die Balken

Auslöser des Spektakels war ein nicht gegebenes Foul am besagten Mikayilov, der dann zunächst den Spielball in Richtung Schiri warf und auf den darauf folgenden Platzverweis mit seinem Russischen-Faust-Hammer erwiderte.

OMG: Horror-Foul sorgt für Ärger auf dem Platz!

Crazy: Der Jubel-Schiri von der Insel

Share
Vorheriger Artikel
Mike_dean
Crazy: Der Jubel-Schiri von der Insel
Nächster Artikel
Tunnler_Ryan_Kent
Rasiert: Ryan Kent mit Ultra-Nutmeg!

Kommentare