Videos

Luis Suarez: Das ist der härteste Verteidiger der Welt

Share

Luis Suarez ist nicht gerade der fairste Spieler auf dem Platz. Besonders mit seinen Beiß-Attacken sorgte der Stürmer für Aufregung.

Es gibt aber einen Spieler, gegen den der Uruguayer besonders ungerne spielt. Einer spanischen Zeitung sagte der Stürmer des FC Barcelona, dass Sergio Ramos der härteste Gegenspieler sei, gegen den er je gespielt habe.

Deshalb ist es für Suarez etwas ganz besonderes gegen Real Madrid einen Treffer zu erzielen. Man darf gespannt sein, was beim nächsten El Classico passiert, wenn die beiden Konkurrenten wieder aufeinander treffen.

Enthüllt: Die Gehaltslisten von Barcelona & Real Madrid

Beastmode: Luis Suarez versucht, Leo Messi zu beißen

Share
Vorheriger Artikel
Ibracadabra reagiert auf die jüngste Kritik der französischen Presse.
Interview: Zlatan Ibrahimovic sche*ßt auf Frankreich
Nächster Artikel
Du kannst The Special One nicht anfassen. Mou reagiert in gewohnter Manier auf Diego Costas mysteriöse Verletzung gegen Stoke City.
Mourinho: Genialer Kommentar zu Costas Verletzung

Kommentare