Videos

Anthony Martial ist besser als Cristano Ronaldo

Share

Sein Start für Manchester United hätte nicht besser laufen können. Anthony Martial ist aktuell Spieler des Monats in der Premier League und schaffte es jetzt sogar einen Rekord von Tormaschine Ronaldo zu brechen.

Im Champions-League-Spiel gegen ZSKA Moskau sicherte der 19-Jährige mit einem Tor seinem Team das Unentschieden.

Insgesamt war das sein fünftes Tor im neunten Spiel für Manchester. Für dieses Kunststück braucht der damals noch 19-Jährige Ronaldo ganze 39 Spiele. Nach diesem sensationell Start, darf man gespannt sein, was das Talent noch so drauf hat.

Mehr: 9 erstaunliche Fakten über Anthony Martial

OUCH!: Ronaldos Sohn ist großer Fan von Messi

Share
Vorheriger Artikel
PIXEL_Balotelli_Girl_Anzeige
Skandal! Mario Balotelli von Ex-Freundin verklagt
Nächster Artikel
Was geht da zwischen CR7 und Isabelle Silva?
Thiago Silvas Frau macht Selfie mit Cristiano Ronaldo

Kommentare