News

Geht dieser Arsenal-Star zu Bayern?

Share
Mesut Özil ist in den Englischen Medien momentan ganz hoch im Kurs. Diesmal fällt er, im Gegensatz zu den letzten Malen, positiv auf. Der Nationalspieler überzeugt mit Topleistungen. Kein Wunder, dass er auf der Einkaufsliste der Bayern steht.

Nach dem neunten Spieltag ist der Deutsch-Türke der statistisch gesehen kreativste Spieler Europas. Hinzu kommt seine hohe Laufbereitschaft. Im schnitt legt der Spielmacher zehn Kilometer pro Spiel zurück. Liga Topwert! Neben bei gehört er auch zu den besten Vorlagengebern der Premier League.

Klar, dass Pep Guardiola ihn haben möchte. Die Frage ist nur, ob Arsene Wenger ihn ziehen lässt.

Beweis! Mesut Özil ist kreativster Spieler Europas

Dauerläufer: Mesut Özil ist der Mann der Premier League

 

Share
Vorheriger Artikel
twitter.com/FrankSzydlowski
Das sagt Rio Ferdinand zu ManCity und Chelsea
Nächster Artikel
Douglas Costa demütigt Arsenals Hector Bellerin. Der Spanier erwägt rechtliche Schritte gegen Bayerns Flügelflitzer.
Klagt Hector Bellerin Douglas Costa wegen Mobbing an?

Kommentare