News

Jonathan Barnett: Bale und Ronaldo sind keine Feinde

In einem Interview mit der Guardian berichtet Barnett über das Verhältnis der beiden Weltstars. In dem Gespräch merkte er zwar an, dass Cristiano Ronaldo und Gareth Bale privat nicht Kontakt stehen, aber ansonsten gut miteinander auskommen würden.

Zuletzt gab es immer wieder Gerüchte über ein angeblich schweres Verhältnis der Beiden. Bale soll wegen Ronaldo sogar einen Psychologen aufgesucht haben, da ihn das Verhältnis zu stark belasten würde.

Dem Interview zu Folge handelt es sich hierbei mal wieder nur um ein Gerücht.

Ärger bei Real: CR7 nennt Bale H*rensohn

Dreist: Gareth Bale klaut Cristiano Ronaldo das Tor

Share
Vorheriger Artikel
Wechselt das nächste niederländische Jahrhunderttalent in die Premier League?
Arsenal will Wunderkind von Ajax Amsterdam
Nächster Artikel
Dieses Video ist so lustig wie angsteinflößend. Ein peruanischer Schamane versucht Alexis Sanchez seiner Schnelligkeit zu berauben.
OHA! Alexis Sanchez wird von Voodoo-Priester verflucht

Kommentare