Umkleide

ManU-Legende stört Lifestyle von Memphis Depay

Share

Bei der 3:0 Klatsche gegen Arsenal zeigte Memphis Depay keine überzeugende Leistung.

Dennoch soll er nach dem Spiel das Londoner Nachtleben unsicher gemacht haben. Co-Trainer Ryan Giggs gefiel das gar nicht und er machte dem Youngster jetzt eine Ansage zu seinem Lifestyle. Die United- Legende fordert das Depay mehr Fokus auf Fußball setzt.

Es ist nicht das erste Mal, dass Depay mit seinem Lifestyle für Schlagzeilen sorgte. Besonders gerne gibt der 21-Jährige sein Geld für Klamotten aus. Ein absolutes Highlight ist sein Mülloutfit mit Goldzähnen.

Auch für Autos gibt er gerne Geld aus

Bei einem Wochengehalt von 90.000 Pfund kann sich Manchesters Youngster das auf jeden Fall leisten. Allerdings sollte er auf auf die Worte seines Co-Trainer hören, damit er für ManU am nächste Spieltag wieder ordentlich Gas geben kann.

Mehr: 8 Dinge, die du über Memphis Depay wissen solltest

Mentor: So will Schweini Depay & Martial helfen

Share
Vorheriger Artikel
Reals Wunderkind braucht keine Augen, um zu rasieren. So holt eine Ausnahmetalent das Leder aus der Luft.
Martin Ödegaard: No-Look-Skill aus der Hölle im Training
Nächster Artikel
PIXEL_Aubameyang_FC_Barcelona
Transfer: Barcelona heiß auf Dortmund-Star

Kommentare