News

Rasiert: Neymar bekommt Glatze von Mitspieler verpasst!

Rasiert-Neymar-Junior-lässt-sich-Glatze-von-Mitspieler-schneiden

Share

Der FC Barcelona steht in der Liga derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz hinter Villareal und vor Erzrivale Real Madrid, doch einer konzentriert sich lieber auf andere Dinge…

Neymar Junior, seines Zeichens „Trendsetter“, hatte sich vor dem letzten Spiel gegen Las Palmas einen Kahlschlag frisieren lassen. Aber von wem und warum?

Den schicken neuen Look verpasste ihm kein geringerer als Stylexperte Dani Alves, der Neymar drängte den mittlerweile Allerwelts-Schnitt Undercut, von seinem Haupt spontan zu verbannen.

Möglicher Hintergrund: Medienberichten zufolge soll Neymars Oma an Krebs erkrankt sein. Aus Solidarität hätte sich der Brasilianer nun die Haare abrasieren lassen. (Bild.de)

Haha: Pepe & Co. sind ein Witz gegen Ryan McBride den „Grätscher“

Win: Leo Messi schwänzt Suarez‘ Torjubel & macht DAS

Share
Vorheriger Artikel
Ryan-McBride_Grätsche
Pepe & Co. sind ein Witz gegen Ryan McBride den "Grätscher"
Nächster Artikel
Gonzalo_Higuain_Tor_Europa League SSC Neapel
Poom: Gonzalo Higuain ist ein Sturm-Monster

Kommentare