Feedture

#fanfeedsMusic Vol. 34 (powered by BACKSPIN)

Share
fanfeed präsentiert in Kooperation mit dem Hip-Hop-Magazin BACKSPIN jeden Freitag die Top-Elf aktueller SoundCloud-Hits und Newcomer-Entdeckungen aus den Genres Deutschrap, Trap und Modern Hip-Hop.

England hat nicht nur eine starke Liga, sondern auch großartige Rap-Künstler. #fanfeedsMusic Vol. 34 (powered by BACKSPIN) zollt dieser Tatsache Tribut und präsentiert in der aktuellen Ausgabe unserer SoundCloud-Mix-Reihe elf Songs britischer Stars und Newcomer.

Mit dabei natürlich die Geschwister Skepta und JME, die zur absoluten Speerspitze der Grime-Bewegung zählen. Doch es gibt noch viel mehr Talente auf der Insel, zum Beispiel den aufstrebenden Chartstürmer Stormzy, den Londoner Rapper sowie Produzenten Jay Prince oder die 21-jährige Little Simz aus Islington.

fanfeed kennt aber nicht nur die urbanen Hits der Stunde aus Großbritannien – wir verraten euch auch, welche zehn Spieler der Premier League am dicksten abkassieren.

Nicht neidisch werden!

Mehr #fanfeedsMusic

Share
Vorheriger Artikel
Der bosnische Hitzkopf vom FC Everton wird in der EM-Quali gefällt und funktioniert sein Backenzahnpflaster zur Handgranate um.
Muhamed Besic: Kaugummi-Attentat gegen Andorra
Nächster Artikel
Diese virtuellen Füße rotieren schneller als ihre Schatten. EA Sports enthüllt die Top-Dribbelmaschinen in FIFA 16.
FIFA 16: Das sind die 10 besten Dribbler

Kommentare