Feedture

#fanfeedsMusic Vol. 33 (powered by BACKSPIN)

Share
fanfeed präsentiert in Kooperation mit dem Hip-Hop-Magazin BACKSPIN jeden Freitag die Top-Elf aktueller SoundCloud-Hits und Newcomer-Entdeckungen aus den Genres Deutschrap, Trap und Modern Hip-Hop.

Schnapszahl: #fanfeedsMusic geht in die 33. Runde. Und wenn wir schon bei Schnaps sind: Diese Ausgabe unserer SoundCloud-Mix-Reihe ist vor allem zum Feiern und Abspacken geeignet.

Das musikalische Spielfeld wird von Deutschrap beherrscht, der teils ernste, größtenteils jedoch humoristische Töne anschlägt. Sido und Olexesh auf der Melodie der Sendung „Löwenzahn“ mit Peter Lustig? Check. „Von Salat schrumpft der Bizeps“ mit Kollegah und Majoe? Check. „Harz nicht einen, 2, 3, sondern IV“ mit SSIO? Check.

Auf der anderen Seite Joshi Mizu, Credibil und MoTrip: „Weniger ist mehr“, „Hochmut“, „Neid“. Die beiden zuletzt genannten Tracks finden sich übrigens auf dem Sampler „Die 7 Todsünden und die 4 letzten Dinge“, der von unseren Kumpels bei der BACKSPIN in gemeinsamer Sache mit den Tracksetters veröffentlicht wurde.

Was müsst ihr sonst noch wissen? Klar: SO trifft man bei FIFA 16 von der Mittellinie.

Schönes Wochenende!

Mehr #fanfeedsMusic

Share
Vorheriger Artikel
Schon mal was von Daniela Ospina gehört oder gesehen? Nein!? Dann könnt ihr jetzt einen Blick auf die laut Real-Fans hässlichste Spielerfrau Madrids werfen
Ehefrau von James Rodriguez zu hässlich für Real?
Nächster Artikel
Meinen die Spurs DAS ernst? Bescheuerter geht's nicht! Diese Dinge darf Heung-Min Son laut seines Kontraktes nicht tun.
Heung-Min Son: Kranke Anti-Arsenal-Klausel im Vertrag

Kommentare