News

Beef: Kevin de Bruyne disst Jose Mourinho

Share
Der Vater von Kevin de Bruyne hat enthüllt, dass sein Sohn nicht warten kann, Jose Mourinho das Maul zu stopfen.

The Special One hatte den Belgier bei Chelsea innerhalb von zwei Jahren in nur drei Spielen eingesetzt und die Mentalität des 24-Jährigen angezweifelt.

„Wenn ein Spieler wie de Bruyne jeden tag an deine Tür klopft und heult, dass er den Verein verlassen will, musst du eine Entscheidung treffen.“ – Jose Mourinho

De Bruynes Dad reagierte mit folgender Aussage auf die Anfeindungen.

„Wenn Kevin gegen Chelsea trifft, wird sein Herz sagen: ‚Jetzt hab ich dich. Schau dir die Teenager an, die die Welt übernommen haben.“

De Bruyne: SO viel zahlt ManCity

Boss! Jose Mourinho mit 4 Rekorden im Guiness Buch

Share
Vorheriger Artikel
Das wäre mal ein Monster-Deal. Angeblich plant United in der kommenden Premier-League-Saison mit Marco Reus.
Transfer: Reus im Tausch mit Januzaj zu ManUnited?
Nächster Artikel
Unser Favorit ist Yannick Bolasies Millenium-Spin. FIFA 16 in puncto Tricks noch eine Schippe drauf.
DIESE neuen Skill-Moves gibt es in FIFA 16

Kommentare