Feedture

#fanfeedsMusic Vol. 31 (powered by BACKSPIN)

Share
fanfeed präsentiert in Kooperation mit dem Hip-Hop-Magazin BACKSPIN jeden Freitag die Top-Elf aktueller SoundCloud-Hits und Newcomer-Entdeckungen aus den Genres Deutschrap, Trap und Modern Hip-Hop.

Letzte Woche war #fanfeedsMusic kurz in der Pause, weil wir unserem Verbalvollspann MC Footy die volle Aufmerksamkeit gewidmet haben. Nun geht es aber weiter mit Vol. 31 unserer SoundCloud-Mix-Reihe.

Footy ist mit seinem ersten Audiostreich natürlich noch mal vertreten. Daneben präsentieren wir eine Menge Deutschrap mit staubiger Straßenatmosphäre von Acts wie der 187 Strassenbande um Bonez MC, Gzuz und Maxwell, Nate57, Ali Bumaye, Bushido, Shindy, Mosh36 und AchtVier. Der Track „Nummer 10“ von den beiden zuletzt genannten Rappern wartet zudem mit einem Intro von Lothar Matthäus auf.

Die internationale Fraktion auf #fanfeedsMusic Vol. 31 (powered by BACKSPIN) wird etwa von Drake, Majid Jordan, B-Real, Xzibit und Demrick vertreten. Letztere drei rappen über eine Remix-Produktion vom Hamburger Duktus T, der neben NegroBeatz für den Beat von MC Footy #1 verantwortlich zeichnet.

Zum Schluss noch ein paar Worte zu Faruk, der neben Bonez MC auf „Du verlierst“ zu hören ist. Der Rapper verstarb 2014 bei einem Horror-Crash in Hamburg, wodurch der deutsche Hip-Hop eines seiner aufstrebenden Talente verlor.

R.I.P.!

Mehr #fanfeedsMusic

Share
Vorheriger Artikel
Round_UP
Roundup: Die heißesten Transfer-News der Woche
Nächster Artikel
Chelsea_Spieler_verliehen
Ausgeliehen: SO viel sind Chelseas Leihgaben wert

Kommentare