Feedture

Roundup: Die heißesten Transfer-News der Woche

Share
  • CL Quali: Es gab schon die eine oder andere Überraschung. Der FC Basel zum Beispiel ist an Maccabi Haifa gescheitert, nachdem 2:2 im Hinspiel zuhause erreichte man in Isreal nur ein 1:1 und ist aufgrund der Auswärtstorregelung nächstes Jahr nur in der EL dabei. Der Traditionsverein Celtic aus Schottland scheitert auch und das gegen die Überraschungsmannschaft aus Malmö. Nachdem Hinspielsieg in Schottland (3:2) gab es diesmal eine 0:2 Packung und somit sind die Schweden in der Champions Leauge. Valencia ist trotz Niederlage nächstes Jahr in der CL vertreten, da man das Hinspiel mit 3:1 gegen Monaco gewann, so machte das 1:2 im Rückspiel nichts mehr aus. Somit stellt Spanien 5 Mannschaften auf, Novum. United gewinnt auch das Rückspiel in Brügge locker mit 4:0, Rooney erzielt dabei 3 Tore. Leverkusen macht das 0:1 aus dem Hinspiel gegen Lazio wett und besiegt die Römer daheim beeindruckend mit 3:0 und qualifiziert sich erneut für die CL. CSKA Moskau gelingt Ähnliches, das 1:2 aus dem Hinspiel biegt man um, in Moskau gewinnt man mit 3:1 und schickt somit Sporting ins Tal der Tränen.
  • Kevin De Bruyne: Wer mir noch eine Frage zu De Bruyne stellt, der bekommt auf die Fresse!! Keine Ahnung wo der hingeht, soll er der dahin, wo der Pfeffer wächst! Mittlerweile geht das einem echt auf den Sack das Thema. Gestern Abend hieß es noch, der Wechsel zu City sei endgültig perfekt, heute rudert man wieder zurück und er soll morgen gegen Schalke auflaufen. Naja, spätestens am 31.08 wissen wir endlich Bescheid, bis dahin heißt es: Täglich grüßt das De Bruynletier …
  • Kostic will weg vom VfB! Das kommt völlig überraschend, aber der Flügelflitzer will angeblich eine Veränderung und möchte die Stuttgarter verlassen. Der HSV und Schalke sollen Interesse zeigen.
  • Son nach Tottenham? Rudi Völler hat nach dem CL Playoff Spiel bestätigt, dass man in Verhandlungen mit den Londonern steht und das Son nicht mehr für Leverkusen spielen will. Da scheint alles auf einmal sehr fix zu gehen. Als Ablöse stehen 30 Mio. Euro im Raum, deftig! Völler bestätigte zudem, dass man auf dem Transfermarkt noch aktiv wird, aber einen neuen IV wird man nicht verpflichten.
  • Holt Roger Schmidt nun seinen alten Weggefährten Kampl zu sich? Kevin Kampl war vor seinem Wechsel im Winter zum BVB schon der Wunschspieler des Leverkusener Trainers, entschied sich aber für die Borussen. Aber beim BVB konnte er sich sowohl unter Klopp als auch unter Tuchel nicht durchsetzen, Schmidt hält sehr große Stücke auf seinen ehemaligen Schützling. Es bahnt sich was an. Update: Kampl hat sich von den BVB Kollegen verabschiedet und ist auf dem Weg nach Leverkusen.
  • Adrian Ramos zurück zur Hertha? Die Berliner haben bei der Borussia angeklopft, man will Ramos wieder haben. Der Kolumbianer, der sich nicht durchsetzen konnte, war vor seinem Wechsel absolte Stammkraft in Berlin. Ob der BVB so kurz vor dem Transferende Ramos ziehen lässt, ist die andere Frage. Zudem hat Betis Sevilla nicht nur Interesse an Kuba, sondern auch an Großkreutz und Kampl.
  • Bye Bye Real und Bonjour Frankreich: Fabio Coentrao verlässt Real Madrid und spielt nächste Saison für AS Monaco.
  • Der nächste Superstar wechselt in die Süperlig: Der ehemalige Torwart von Barcelona, Victor Valdes,  der sich bei United nicht mit Van Gaal anfreunden konnte, wechselt in die Türkei zu Besiktas. Dort wird er Teamkollege von Mario Gomez.
  • Franck Ribery: Der Franzose im Dienste des FC Bayern wird einfach nicht fit. Nun meldet er sich zu Wort und sagt, dass die Schmerzen einfach nicht weg gehen. Ursprünglich sollte er nur wenige Wochen ausfallen, mittlerweile ist ein halbes Jahr herum. Bittere Geschichte …
  • Das die Bayern Coman wollen, ist nix Neues. Nun soll man auch an Atletic Bilbaos Laporte Interesse zeigen. Der 21 Jährige Innenverteidiger soll stolze 50 Mio. Euro kosten. Aber ihm gehört die Zukunft, ganz klar.
  • Wer will ihn eigentlich nicht? Höjbjerg ist ein gefragter Mann. Da er bei den Bayern nicht so viele Einsatzchancen bekommt, ist die halbe Liga hinter ihm her. Augsburg würde ihn gerne wieder haben, Schalke zeigt auch Interesse und Leverkusen will das Toni Kroos Modell wiederholen. Aber auch aus dem Ausland gibt es Interessenten, u.a. der AC Mailand.
  • Thiago verlängert! Der feine Technicker Thiago verlängert vorzeitig seinen Vertrag bei den Bayern um 2 Jahre bis 2019.
  • Löw nominiert wohl Emre Can. Am Freitag wird Löw seinen Kader für die EM Quali Spiele bekannt geben, Emre Can soll dabei sein. Er hat den Bundestrainer beim Spiel gegen Arsenal überzeugt.
  • Dante wohl nach Wolfsburg. Spieler und Verein seien sich einig, es hängt nur noch vom OK der Bayern ab.
  • Barcelona fordert 54 Euro für ein Baby. Nachdem eine Mutter mit ihrem Säugling (10 Monate) ins Stadion wollte aber nur eine Karte für sich hatte, forderte man sie auf, eine Karte für das Baby zu kaufen. Kostenpunkt: 54 Euro. Aufgrund eines Leserbriefes der Frau wurde der Fall nun öffentlich, der FC Barcelona hat sich dazu bis dato noch nicht geäußert. Peinlich …

 

Share
Vorheriger Artikel
fail_chicharito_manUtd
Daneben: Chicharito zeigt, wie es NICHT geht
Nächster Artikel
fanfeedsMusic-Vol-31-fanfeed
#fanfeedsMusic Vol. 31 (powered by BACKSPIN)

Kommentare