News

BEWEIS: Giroud ist genauso gut wie Benzema

Share
Karim Benzema schob den Gerüchten über einen möglichen Wechsel zum FC Arsenal via Twitter einen Riegel vor.

Alle Fans der Gunners können trotzdem beruhigt sein, haben sie doch bereits einen französischen Sturmtank von Weltformat in ihren Reihen.

Seit seinem Transfer vom HSC Montpelier 2012 polarisiert Oliver Giroud, folgende Statistik beweist jedoch, dass er vor dem Tor genauso effizient ist, wie Real Madrids Offensivwaffe.

In 99 Premier-League-Partien für Arsenal traf „Der Gockel“ satte 42 Mal, während Benzema in insgesamt 94 Spielen für das Weiße Ballet 43 Mal hüttete.

FIFA 15: Arsenals Giroud vernichtet mit WWE-Move

Geht’s noch: DAFÜR hat Karim Benzema 226.000 Euro ausgegeben

Share
Vorheriger Artikel
RoundUp_xy
Roundup: Die heißesten Transfer-News der Woche
Nächster Artikel
Die Blues geben auf dem Transfermarkt noch einmal Vollgas. Mit DIESEM Angebot wollen sie Paul Pogba an die Stamford Bridge locken.
Hat Juve DIESES Angebot für Paul Pogba akzeptiert?

Kommentare