Feedture

Roundup: Die heißesten Transfer-News der Woche

Share
  • EL Quali: Unfassbares Spiel in Norwegen. Der BVB liegt nach grade mal 22 Min. mit 0:3 gegen Odds BK hinten, dreht das Spiel aber noch und gewinnt am Ende mit 4:3. Die Dortmunder Tore erzielten zweimal Aubameyang, Kagawa und Miki. Zudem traf man viermal Aluminium. Weitere interessante EL Quali Ergebnisse: AjaxJablonec 1:0, MinskRB Salzburg 2:0, SouthamptonMidtyjlland 1:1 und ZilinaBilbao 3:2.
  • CL Quali: Am Mittwoch standen noch die restlichen fünf CL Quali Spiele aus, hier kurz die Ergebnisse. Basel kommt nicht über ein 2:2 gegen Maccabi hinaus, das zweite Gegentor kassiert man erst in der 97. Min. Celtic schlägt zuhause Malmö mit 3:2, Rapid Wien unterliegt Donezk mit 0:1, der albanische Vertreter Skenderbeu verliert nach Führung zuhause gegen Dinamo Zagreb mit 1:2 und im Topspiel schlägt Valencia den Vorjahresviertelfinalisten Monaco mit 3:1.
  • Bitter: Nachdem der Transfer von Wunschspieler Charles Aranguiz sich ewig lange hinzog und dann endlich vor paar Tagen Vollzug gemeldet wurde, hat sich der Chilene im Training einen Achillessehnenriss zugezogen und fällt mindestens ein halbes Jahr aus. Ganz ganz bittere Geschichte sowohl für Leverkusen als natürlich auch für den Spieler.
  • Schweinsteiger günstiger als vorher spekuliert? Angeblich hat der Wechsel von Bayern Ikone Bastian Schweinsteiger den Münchenern nicht wie kolportiert 18 Mio. Euro eingebracht sondern nur 9 Mio. Bei einem Jahr Restvertrag und der Verletzungsanfälligkeit von Schweini wäre das gar nicht so verwunderlich.
  • Kennt ihr noch Gennaro Gattuso? Den Terrier von Italien, gegen den kein 10 er gerne gespielt hat? Mittlerweile ist er 37 Jahre alt und ist der neue Trainer vom Drittligisten AC Pisa.
  • Nachdem der Wechsel von Otamendi zu City als perfekt verkündet wurde, kam es zu einem sehr peinlichen Bekenntnis von Nicolas Otamendi. Er habe schon als Kind davon geträumt, irgendwann einmal für Manchester City aufzulaufen. So ein Blödsinn, als Otamendi ein Kind war, spielte City in der zweiten Liga. Peinlich … City hat den Argentinier mit einem Fünfjahresvertrag ausgestattet, stoltze 45 Mio. Euro hat er gekostet.
  • Auch im dritten Saisonspiel muss der französiche Meister und Pokalsieger Paris St. Germain auf seine beiden absoluten Superstars Ibrahimovic und Di Maria verzichten.
  • Diego Godin hat seinen Vertrag bei Atletico vorzeitig bis 2019 verlängert. Der Innenverteidiger zählt weltweit zu den Besten seiner Zunft und ist unangefochtener Stammspieler der Rojiblancos.
  • Schalke wird Kevin Prince Boateng einfach nicht los. Der Wechsel zum Wüsten-Klub Al Ittihad Dschidda ist geplatzt, offenbar hat Boa erneut den obligatorischen Medizincheck nicht bestanden. Schon beim Wechsel zu Sporting wurde ja darüber spekuliert, dass er durch den Check gefallen ist.
  • Pech für Miroslav Klose. Der WM Rekordtorschütze wird für mehrere Wochen aufgrund einer Blessur im Oberschenkel ausfallen. Somit fehlt er Lazio auch im Rückspiel der CL Quali in Leverkusen.
  • Der VfL Wolfsburg baggert erneut an Bayerns Rode. Schon in der letzten Transferperiode hatte man versucht, den ehemaligen Frankfurter in die Autostadt zu lotsen. Mal gucken, ob die Bayern ihn dieses Mal ziehen lassen. Aber auch Leverkusen soll interessiert sein, nachdem Neuzugang Aranguiz mehrere Monate ausfällt.
  • Richtig starke Aktion von Darmstadt: Bürger mit geringem Einkommen erhalten Freikarten. Hut ab!
  • Kein Round Up ohne De Bruyne: Der Wechsel soll unmittelbar bevorstehen, innerhalb der nächsten 48 Stunden soll er verkündet werden.
  • Das wäre ein absoluter Kracher: Chiles Copa Held Eduardo Vargas steht offenbar vor einem Wechsel nach Hoffenheim, so Di Marzio. Aber auch der HSV soll Interesse an dem Chilenen haben.

 

Share
Vorheriger Artikel
Unser Wett-Profi Handicap-Hakan zeigt dir beim "Wettschein der Woche", wie du bei bwin & Co. ordentlich abcashen kannst
"Wettschein der Woche XVI" mit Handicap-Hakan
Nächster Artikel
Wenn das mal keine faustdicke Überraschung ist. Die Fans von Real Madrid enthüllen ihr All-Star-Team.
Voting: DAS ist die Traumelf der Fans von Real Madrid

Kommentare